Gute Nachrichten

02 Jun
2. Juni 2014

Es gibt neue, gute Nachrichten in Sachen #pannenbenz zu vermelden: der Autobauer hat sich nach erneuter Kontaktaufnahme bewegt und übernimmt nun den Großteil der Reparaturkosten. Der verbleibende Teil liegt jetzt im Bereich “im Rahmen”.

Dieser Blogpost ist kurz, mir ist aber wichtig, hier nicht nur das Negative stehen zu lassen. Ich bin mit der erzielten Lösung letztlich zufrieden, der Kontakt seitens Daimler war freundlich und verbindlich. Auch das soll nach all der Kritik nicht unerwähnt bleiben.

Tags:
0 Antworten

Antwort hinterlassen

Möchtest du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>